HARMONYPOINT

ist MEIN ZUHAUSE. Mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt für souveränes und wirkungsstarkes Sein. WIRKstätte, Inspirationraum, Entstehungsbereich, Kommunikationsort, … Geburtsort der WIRK-ARCHITEKTUR® und des Lables HARMONYMOMENTS®

Hier ist unser Wohn-Arbeits-Garten(T)raum wirklich & real

Mit sehr viel Raumg´fühl, Intuition, Freude, Herzblut und Liebe entstand der Ort zum

Leben – wirken – einfach sein 

Auf 6000 m2 ist hier eine Oase des Rückzuges, der Inspiration, der Kreativität, des Innehaltens, der Begegnung geschaffen. Gebaut und gestaltet mit regionalen, natürlichen Materialien für uns, unsere Bedürfnisse und unsere Arbeit. Das Ergebnis: WIRKvolle ARCHITEKTUR zum gesunden und souveränen Wohlfühlen.

Terminvereinbarung unter +43 (0)676 73 62 554 oder per Mail

Herzlich willkommen in meiner Welt!
Roswitha Riedl