ART OF ME©
Bilder mit Exklusivität & G´fühl für Ihren RAUM

Ich male besondere Bilder für besondere Menschen in besonderen Räumen.

Meine Bilder sind exklusive Farb-Struktur-Konzepte, die jeden Raum veredeln, ihm die Krone aufsetzen.
Farbschichten geben dem Bild Tiefe – ein sehr aufwendiges Verfahren. Die Farben sind mit speziellen Substanzen versehen, die die Wirkung des Bildes zusätzlich verstärken. Dadurch wirken sie wie Akupunktur im Raum.

Meine Bilder sind: unbestechlich, ehrlich, tief, stark, berührend, kraftvoll, fließend, wirkungsvoll, …. exklusiv!

Jede Auftragsarbeit ist ein spezieller Schöpfungsprozess, der seine Zeit braucht. Format, Größe, Farben, Proportionen und Materialien sind dabei präzise aufeinander abgestimmt.

Hier sehen Sie mehr meiner Bilder – lassen Sie sie auf sich WIRKen.

Sie möchten gerne ein ART OF ME Bild?
Bitte kontaktieren Sie mich bitte früh genug, meine Kapazität für Bild-Projekte ist begrenzt.