SPEKTAKULÄR – mehr geht fast nicht!

Paradiesisch schön!

Was sagt ihr dazu??????

Ein HOTSPOT, der nicht so leicht zu übertreffen ist!
Das GRAND PARK HOTEL ROVINJ mit einzigartigen Blick auf die Altstadt von Rovinj. Stilvoller Lifestyle und atemberaubende Kulisse, wenn die Lobby betreten wird.
Kitschig schön!!!!!

WOW – oder????? Von diesem Ausblick kann man(n) und frau nicht genug bekommen.

Das neu eröffnete Hotel 5***** lässt einfach keine Wünsche offen. Großzügigkeit in allen Bereichen. Hier lässt es sich leben und glücklich sein.

ARBEITEN WO ANDERE URLAUB MACHEN!
Für mich der perfekte Ort um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und den Raum zu geben, die sie verdient. Umgeben von elegantem Mobilar mit edlen Stoffen und Materialien.
So schön kann arbeiten sein! Ich weiß gar nicht WO mein Lieblingsplätzchen ist 😉

Der Wellness- und Spabereich erstreckt sich über 2 Etagen. Hier findet jeder, und hier meine ich wirklich jede(n), sein Pätzchen. Ob drinnen oder draußen, immer wieder mit genialem Rundumblick. Voluminöse Räume, puristische Einfachheit mit Stil, edle Möbel, angenehme Textilien aus Naturmaterialien, hochwertige Stoffe, unterschiedlichste Materialien bei Dekoelementen erzeugen ein Gefühl von Größzügigkeit und eine angenehme Raumatmosphäre. Liebevoll durchdacht bis ins kleinste Detail.

Auf der 5. Etage befindet sich:

  • Ein 295 m² großer Infinity-Freizeit-Pool im Freien (gechlortes Süßwasser mit max. Tiefe 122 cm)
  • Ein 50 m Sport-Pool auf 258 m² (aufgeteilt in 30 m im Innenbereich und 20 m im Freien, gechlortes Süßwasser mit max. Tiefe 130 cm)
  • Ein Entspannungspool 45 m² (gechlortes Süßwasser)

Der Indoorpool ……
Was sagt ihr dazu??????

Grünbereiche mit immens großen Pflanzen und Bäumen vermitteln teilweise ein regelrechtes „Jungle-Feeling“.

MEIN TIPP: Nachmittagskaffee unbedingt hier am Außenpool genießen ……..

Arbeiten, wo andere Urlaub machen 😉
Was gibt es Schöneres????

Abendstimmung gefällig?

Auf der 4. Etage ist die 1300 m² große Saunlandschaft mit den Ruhebereichen und den Gartenlogen zum Relaxen und Entspannen nach dem Saunieren.

Hier wird Luxus hautnah erlebbar. Jede Suite und jedes Zimmer hat ihren eigenen einzigartigen Charakter mit verschiedenen Besonderheiten, um den Aufenthalt ganz außergewöhnlich zu machen. So haben wir auf der 1. Etage ein super großzügiges Zimmer mit Meerblick und auf Rovinj, Terrasse und eigenem Outdoor-Whirlpool 🙂
Luxus pur!

Und Betthupferl´n dürfen auch nicht fehlen. Jeden Tag auf´s Neue eine Überraschung: Was wird es heute Gutes geben????

Gekocht wird auf höchstem Niveau. Vom exquisiten Dinner bis zum entspannten Snack oder erfrischenden Getränken wird alles bei spektakulären Ausblicken serviert.
Hier das Laurel & Berry Restaurant. Ungezwungene Atmosphäre zum Frühstücken und entspannten Abendessen.

Das Ambiente zeugt von geschmackvollem Miteinander: Lichtdurchflutetes, reduziertes Design kombiniert mit nostalgischem Flair. Somit wird „elegante Lässigkeit“ erzeugt, die dem Auge und dem Menschen gut tut.

Natürlich gibt es noch das eine oder andere zu verbessern, da Kleinigkeiten noch zu ergänzen sind.

MEIN FAZIT:
Der Platz: 1A
Die Aussicht: MEGA
Die Großzügigkeit der Bereiche: Es geht kaum besser!
Das Design: Reduziert, aber mit viel Liebe zum Detail!
Das Rundum: Die Bepflanzung einfach genial!

Für mich bis jetzt das außergewöhnlichste Hotel meiner letzten Reisen.
…. und ich möchte sofort verlängern, wenn es meine Zeit zulassen würde.

Hab ich euch auf den Geschmack gebracht?

Der Abschied schmerzt!
Aber: Ich komme wieder …… Das steht fest!

Ich schicke euch liebe Grüße aus paradiesischem Ambiente!
Eure Roswitha

P.S. Das gesamte Personal ist TOP, umsichtig, freundlich und sehr hilfsbereit.

_____________________________________________________

Werbung durch Verlinkung und Nennung.

zurück zur Blogübersicht