Kann „FRAU“ Business & Freiheit vereinen?

WIRKARCHITEKTIN© und INTERIORDESIGNERIN und LIVINGEXPERTIN und ERFOLGSCOACH und …. Mein WIRKUNGsbereich ist breit angelegt. Trotzdem passt alles zusammen und bildet ein großes Ganzes.

In meinem Business bin ich gefordert. Und ich fordere mich selbst 😉
Mein persönlicher Anspruch an meine Leistung ist immer „BIG“.
Kunden brauchen mich nicht für irgendwelche kleinen Projekte, sondern eben für „BESONDERE“. So darf ich kreativ sein auf „HOHEM NIVEAU“ und Gestaltungs- und Coachingsstrategien der „EINZIGARTIGKEIT“ ausleben. Dank meinen Kunden! Dank mir selbst! 😉

 

Intensive Arbeit braucht auch immer wieder Anreiz und Motivation. So meine ich, und das zeigt mir meine Erfahrung! Reisen gibt mir das! Deshalb reise ich sehr gerne und sehr viel.
Ortswechsel ist immer super, Ambiente ist sehr wichtig und Freiheit gehört für mich einfach dazu. Nur so kann ich intensiv, effizient und erfolgreich arbeiten. Und „klein“ Denken und Handeln sind nicht meine Stärke. Über den Tellerrand hinausblicken, Grenzen sprengen und Großes in Angriff nehmen, das ist mein Anspruch. Freiheit in meiner Arbeit, in meinen Herangehensweisen, in meinen Ansichten – für mich besonders wichtig.

Diesmal geht´s nach Portoroz. Für uns drei Stunden Anfahrt und das naheste Ziel am Meer. Noch ist es eher ruhig. Portoroz kenne ich zu jeder Jahreszeit. Mittlerweile habe ich alle guten Hotels ausprobiert. Diesmal logiere ich im Grand Hotel Kempinski. Schönes Ambiente, Nostalgie mit Moderne kombiniert, zum Entspannen, Wohlfühlen, Gustieren, Essen und Trinken, und ….. zum Arbeiten.

Hotels müssen mir gefallen. Bin ich doch sehr anspruchsvoll, wenn ich selbst im Interiordesign und in der Innenarchitektur tätig bin. Ich bin Kreativ-Ambiente einfach gewohnt. Nur wo es mir gefällt, kann ich auch entsprechend Leistung erbringen 😉

…. und an meinen Konzepten für meine Kunden kann ich überall arbeiten. Somit packe ich meine Arbeit einfach ein und los geht´s.
Gerne tausche ich immer wieder Büro gegen Terrasse und Strandpromenade.
Glaubt mir: Es gibt Schlimmeres!

Diese Plätzchen haben es mir besonders angetan!

Mein ganz besonderer Tipp für euch!
FORMA VIVA PORTOROZ – SKULPTURENGALERIE DES BILDHAUERSYMPOSIUMS

Eingebettet in den „Landschaftspark Salinen von Secovlje“ muss man diesen Skulpturenpark gesehen haben. Die FORMA VIVA in Seca bei Portoroz ist seit 1961 ein alle zwei Jahre stattfindendendes, internationales Symposium von Bildhauern. Unter freiem Himmel sit eine Galerie moderner Stein-Plastiken zu sehen. Die Steine für diese Skulpturen kommen aus der Region Instriens.

Stunden kann man hier verbringen. Ruhige Bereiche, viele Sitzmöglichkeiten laden zum Entschleunigen, Abschalten, Entspannen, Genießen, Schauen ……. und Arbeiten 😉 ein.

Der Park ist frei zugänglich. Ich bin begeistert!!!
Was meint ihr? 😉

Mein persönliches Erfolgsgeheimnis
ICH TUE WAS MIR GUT TUT und WAS MIR GEFÄLLT. Und das voller Begeisterung, Souveränität und aus tiefsten Herzen. Und genau das spüren meine Kunden – meine AUTHENTIZITÄT. Das bin ich!
Wenn es meine Zeit und meine Projekte zulassen gibt es nichts Schöneres und Besseres als den Laptop zu nehmen, die Arbeitstasche mit den aktuellen Projekten zu füllen und den Koffer zu packen.
Ein Reiseziel ins Auge fassen und ab dorthin!

Ich kann euch nur danzu ermuntern, euch die Freiheit selbst zuzugestehen. Niemand anderes wird dies tun. Nur du allein kannst es für dirch tun 😉

So kann ich die Frage in der Headline „Kann „FRAU“ Business & Freiheit vereinen?“ nur mit einem JA beantworten. Nicht nur „FRAU“ kann! Auch „MANN“ kann.

Ein „PRÖSTERCHEN“ auf das Leben!

P.S. Es muss nicht immer das Meer sein. Es gibt auch nähere Ziele!

Hab ich euch ein bisschen Gusto gemacht?
Wenn JA, dann freut es mich von Herzen.

Alles Liebe
Roswitha
www.dasraumgfuehl.at
www.art-of-me.com
_____________________________

Werbung durch Nennung und Verlinkung.

zurück zur Blogübersicht