ich habe es getan

Ich habe meine WIRKUNG verändert!   Warum tue ich das, was ich eigentlich nicht mehr will? Schon seit einiger Zeit überlege ich mir: Was mache ich mit meinen Haaren? Wie lange werde ich meine Haare noch FÄRBEN? Dazu gibt es viele Antworten. ……… dem Trend des „Nicht-älter-Erscheinens“ nachzukommen, jugendliches Aussehen beizubehalten, sich attraktiver zu finden,… weiterlesen »

Bild mit Herbstfarben, eine Inspiration für Ihre Wand

„Herbstanekdote“  40 x 40 cm Spachteltechnik mit Rosteffekt in Acryl __________________________________________________ ROT – OCKER – ORANGE – BRAUN – KUPFER  und  strahlend BLAU-TÜRKIS Draußen färben sich die Blätter bunt. Farbschattierungen im Herbst sind immer warme, satte Farben mit intensiver Strahlkraft. Die Natur ist doch die größte Künstlerin unter uns und sie zeigt uns, wie wir… weiterlesen »